"Aktuelles" / SG Wethmar Mark e.V.

header_top02

keyvisual_top102

keyvisual_top202

keyvisual_top302

keyvisual02

bei der Siedlergemeinschaft
Wethmar Mark e.V.

keyvisual_end02

keyvisual_bottom102

keyvisual_bottom202

keyvisual_bottom303

nav_end_left02

Home         Über uns         Mitgliedschaft         Aktuelles         Bildergalerien         Service         Archiv

nav_end_right04

nav_bottom02

A K T U E L L E   I N F O R M A T I O N

Die Mitgliedschaft beinhaltet wertvolle Leistungen

Den Mitgliedern des Verbandes Wohneigentum Westfalen-Lippe e.V. wird ein großes Spektrum von Leistungen angeboten, das den unterschiedlichsten Interessen der Mitglieder gerecht wird:

• Haftpflichtversicherungen

• Rechtsschutzversicherung

• Hilfe in Gartenfragen

• Hilfe in Rechtsfragen

• Hilfe in Steuerfragen

• Hilfe in Baufragen

• Gartenfachberatung

• Sonderkonditionen unserer Vertragspartner

• Mitgliederzeitschrift

Der finanzielle Wert dieser Leistungen übersteigt die Höhe des Mitgliedsbeitrages bei weitem.

Im Mitgliedsbeitrag sind bereits zwei Versicherungen enthalten, sowie Hilfestellung in Rechts- und Steuerfragen, Gartenfachberatung und eine monatlich erscheinende Zeitschrift.

Aufgrund von Rahmenabkommen mit der Provinzial erhalten unsere Mitglieder Prämiennachlässe für verschiedene Versicherungen. Durch eine Gruppenversicherung mit der Hamburg-Mannheimer besteht die Möglichkeit, kostengünstige Vorsorge-versicherungen abzuschließen.

weiteres hier

ÜBRIGENS:

Alle Mitglieder, die eine E-Mail erhalten wollen, wenn wichtige Veränderungen / Mitteilungen über diese Web-Seiten erfolgen,
können Ihre E-Mail-Adresse dem Vorstand mitteilen...

unter

post@wethmar-mark.de

footer_left02

Siedlergemeinschaft Wethmar Mark e.V.

footer_right03